Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für die Nutzung der Webseite noisynode.org, die von Alexander Werr (nachfolgend „Betreiber“) betrieben wird. Die Webseite stellt Informationen zu Veranstaltungen bereit und enthält externe Links zu anderen Webseiten.

2. Inhalte der Webseite
Die Inhalte der Webseite dienen ausschließlich der Information. Der Betreiber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Änderungen an den Inhalten sind jederzeit ohne vorherige Ankündigung möglich.

3. Haftung für externe Links
Die Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte der Betreiber keinen Einfluss hat. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die externen Webseiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine kontinuierliche inhaltliche Kontrolle der verlinkten Webseiten ist jedoch ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverletzungen nicht zumutbar. Sollten dem Betreiber Rechtsverletzungen bekannt werden, werden die entsprechenden Links umgehend entfernt.Der Betreiber haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung externer Links entstehen.

4. Geistiges Eigentum
Die auf der Webseite veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder, Grafiken und Logos, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des Betreibers oder des jeweiligen Rechteinhabers.

5. Änderungen der AGB
Der Betreiber behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Die jeweils aktuelle Version wird auf der Webseite veröffentlicht. Mit der weiteren Nutzung der Webseite nach einer Änderung erklärt der Nutzer sein Einverständnis mit den aktualisierten AGB.6. Anwendbares RechtEs gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist, sofern gesetzlich zulässig, der Sitz des Betreibers.
Gerichtsstand, anwendbares Recht und salvatorische Klausel.